Battleround - Forum

» Zum Game
» Kreuztabelle
» Techtree
» Rechner

» Forenübersicht
» Suche
» Mitgliederliste
» Teamliste
» Kalender
» Teamspeak

» Registrieren

Benutzername: Passwort (Passwort vergessen?)

RawNews.de - Abstimmen

mmofacts Today Game-Sphere, tomorrow, nothing else!

Battleround - Forum » Community » Diskussionen » Spionage Premium??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
[.:Neues Thema.:] [.:antworten.:]
Zum Ende der Seite springen Spionage Premium???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
de-Janeiro de-Janeiro ist männlich
Leutnant

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 154.418
Nächster Level: 157.092

2.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spionage Premium??? [.:antworten:.] [.:Zitieren:.] [.:Editieren:.] [.:melden:.]Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen!

Also ich halte es für ziemlich diskussionswürdig, dass nun das Anzeigen der Spionagestärke des Gegners nur für Premiumuser möglich ist.

Ich habe nichts dagegen, wenn der Premiumaccount mit weiteren Funktionen aufgewertet wird. Aber diese Funktionen sollten nicht spielentscheidend sein, was in diesem Fall leider zutrifft. Während Premiumuser locker mit einem Agenten antesten können, müssen normale User direkt jedes mal die ganze Spyatt aufs Spiel setzen und womöglich dann alles wieder neuaufbauen, das kann es sicher nicht sein.

Daher würde ich darum bitten, das Ganze nochmal zu überdenken.

Gruß
de-Janeiro
01.09.2010 16:58 User ist offline [.:Suchen:.] [.:Buddy:.]
Canna Canna ist männlich
Leutnant

Herkunft: Dortmund

Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 240.791
Nächster Level: 242.754

1.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[.:antworten:.] [.:Zitieren:.] [.:Editieren:.] [.:melden:.]Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das voll OK dass die Premium User die Spydeff sehen können.

1. Ist es ein Anreiz sich Premium zu holen und damit den tikira etwas von seinen Kosten zu entlasten.

2. Ist es gar nicht Spielentscheidend,klar ich kann als Premiumuser mit nur einen Agenten reingehen und sehen was der gegener an Spy stehen hat, doch die Spykosten sind so gering dass es nix ausmacht wenn ein nicht Prem.user seine ganze spy verliert und die wieder neu aufbauen muss.

3. Man kann doch nicht alles frei haben in einem Game,wenn man schon die möglichkeit hat sich Premium zu holen dann muss das doch auch irgendwelche Vorteile haben (schließlich bezahlt man Geld dafür) auch wenns nur kleine sind. Und soooooo spielentscheidend ist es gar nicht wie du sagst.

Mein Fazit ist: Sehr gute IDEE
02.09.2010 11:57 User ist offline [.:E-Mail:.] [.:Suchen:.] [.:Buddy:.]
de-Janeiro de-Janeiro ist männlich
Leutnant

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 154.418
Nächster Level: 157.092

2.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von de-Janeiro
[.:antworten:.] [.:Zitieren:.] [.:Editieren:.] [.:melden:.]Zum Anfang der Seite springen

Also ich gehe davon aus, dass die Baukosten für die Spionage irgendwann wieder richtig angepasst werden. Und dann ist es sehr wohl ein spielentscheidender Faktor. Wenn die Runde schon länger läuft und die Spieler dementsprechend hohe Spydeffs haben, ist es ziemlich ungünstig die Spyatt zu verlieren. Die Ressourcen die dann verloren gehen, kann man dann auch nicht so schnell wieder reinholen. Von daher sollte man sich das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Ich habe nichts dagegen, dass der Premiumaccount durch weitere Funktionen ergänzt wird, aber man sollte immer im Auge behalten, inwiefern Nicht-Premiumuser dadurch beeinträchtigt werden könnten.
02.09.2010 16:39 User ist offline [.:Suchen:.] [.:Buddy:.]
Crazy Crazy ist männlich
Feldwebel

Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 88.246
Nächster Level: 100.000

11.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe schon ne ganze weile nicht mehr gespielt aber gegen die Funktion beim Premium habe ich nichts.
Wenn ein User der kein Premium hat seine spydeff jedesmal neu bauen muss, weil er nicht drüber kommt ist das nicht so tragisch, denn man tickert ja relativ schnell und so teuer ist der Spykram garnicht.
Dennoch muss ich de-Janeiro in einem Punkt zustimmen.
Man sollte bei dem Premium schon noch was hinzufügen zb. automatisches logout erst nach 1h oder sowas in der art ^^
Wie er merkt lässt sich da so einiges machen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy: 04.09.2010 08:39.

04.09.2010 08:38 User ist offline [.:Suchen:.] [.:Buddy:.] Fügen Sie Crazy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
[.:Neues Thema.:] [.:antworten.:]
Battleround - Forum » Community » Diskussionen » Spionage Premium???

Design © 2008 by ca1n3